Newsroom Corona-Handy

Alles auf einen Blick dank des Corona Newsroom

Die Entwicklungen der Corona-Pandemie betreffen Unternehmen und der Arbeitnehmer, sowie Kunden und das soziale Leben gleichermaßen. Die derzeit schwierige Lage und die Frage, welche Rechte Firmen und ihre Mitarbeiter besitzen oder in welchem Rahmen Anspruch auf finanziellen Ausgleiche besteht, erschwert die Situation.Mit Hilfe ihres eigenen Newsroom können Sie alle relevanten Informationen bündeln. Sie und ihre Mitarbeiter sind über die für sie relevanten Themen, ob Infektionszahlen, Reisebestimmungen oder mögliche finanzielle Ausgleiche, immer auf dem Laufenden. Auf einen Blick sehen Sie entscheidende Meldungen für ihr Unternehmen. Neben dem Zeitgewinn für Ihr Unternehmen, können Sie über den Newsroom den Kontakt mit ihren Kunden aufrecht erhalten. Diese können dank den nach Ihren Vorstellungen gefilterten Abfragen den aktuellen Stand in ihrem Unternehmen sehen, ob Sie geöffnet haben und wie Sie für diese erreichbar sind. Die Suchabfragen für Ihren Newsroom laufen mehrmals täglich und so bleibt dieser stets aktuell.

CrowdTopic Publishing

CrowdTopic Social Media Newsroom

Dank CrowdTopic können Sie bei der Content-Erstellung auf alle wichtigen Inhalten in Echtzeit zugreifen. Definieren Sie für Ihr Unternehmen relevante Quellen und Filter aus Web & Social, und ergänzen Sie diese Inhalte durch fremde Online-Inhalte. Durch die Integration hochwertiger Web & Social Contents sorgen Sie stets für Aktualität und Relevanz für Ihre Zielgruppe.

Kontakt: 040 2263 444 60