Content zu generieren kostet Zeit und Geld. Dabei wird täglich relevanter Content zu jedem Themenbereich kreiert. Warum diesen nicht nutzen ?
CrowdTopic ist eine Software-Lösung, die Sie im Content Management unterstützt.
Mit Hilfe von Suchanfragen können Sie zu jedem Thema interessante Beiträge aus Social & Web einsammeln und diese für Ihre eigene Kommunikation nutzen. So müssen Sie selber nur noch die gefundenen Beiträge frei geben und haben dadurch mehr Zeit für anderes.
CrowdTopic bietet uns und unseren Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach Content aus unterschiedlichsten Kanälen und von unterschiedlichen Absendern zusammentragen. Die Websites verfügen so ständig über tagesaktuellen Content. Wir haben CrowdTopic insbesondere für Social Media Kampagnen erfolgreich eingesetzt
Arne Cordes, Head of Digital bei der KNSK Werbeagentur GmbH
Die perfekte Ergänzung für Ihr Content-Management
Dank CrowdTopic können Ihre Redakteure bei der Content-Erstellung in Echtzeit auf alle relevanten Online-Inhalte zugreifen.
Definieren Sie individuelle Quellen & Filter aus Web und Social, um so gezielt die für Ihr Unternehmen wichtigsten Informationen zu aggregieren.
Nutzen Sie fremde Online-Inhalte als wirkungsvolle Ergänzung innerhalb Ihrer Kommunikationskanäle. Durch Integration hochwertiger Web & Social Contents sorgen Sie stets für Aktualität und Relevanz für Ihre Zielgruppe.
Verwenden Sie CrowdTopic als technische Basis für:
Vorteile von CrowdTopic
Im Backend sortieren, im Frontend filtern: Um die Fundstücke gezielt auf Ihren Webseiten auszuspielen, lassen sich alle Inhalte verschlagworten und einordnen.
CrowdTopic bietet eine Vielzahl an Schnittstellen z.B. zu Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube. Gerne erweitern wir diese auf Kundenwunsch.
CrowdTopic aggregiert Inhalte aus den gewünschten Kanälen und Schnittstellen: Wahlweise nach Profilen, Favoriten, Tags, Kategorien und spezifischem Text.
Lassen Sie eigene und vertrauenswürdige Inhalte zeitsparend automatisch veröffentlichen. Für Fremdinhalte bieten wir zusätzlich einen manuellen Freigabeprozess.
Inhalte lassen sich ganz nach Ihren Wünschen darstellen und anordnen. Kanäle können innerhalb der Widgets beliebig kombiniert oder seperat angezeigt werden.
Die Darstellung der Inhalte kann auf Ihr Corporate Design und Websitelayout angepasst sowie für mobile Endgeräte optimiert werden.
Nutzen Sie (Social-) Web-Inhalte auf eigenständigen Portalen oder integrieren Sie diese in Ihr bestehendes System via iFrame, RSS, Schnittstelle etc.
Nutzen Sie CrowdTopic für mehrere Anwendungen gleichzeitig. Durch eine detailliertes Rechtesystem bestimmen Sie sowohl Zugriffsrechte als auch Bearbeitungsmöglichkeiten einzelner Usergruppen.
Möglichkeiten der Integration & Ausspielung
Ob Sie die Social Media Contents über unser Dashboard innerhalb eines internen Newsrooms, als eigenständige Website oder lieber eingebettet in Ihre Webseite (via iFrame oder API-Schnittstelle) anzeigen möchten, können Sie komplett selbst entscheiden.